Pfarrkirche St. Margaretha Hasselbach

Kirchenkonzert der "De La Salle Voices" (Philippinen) am 8. Mai 2005

In der Zeit vom 4. bis 9. Mai 2005 sind die Sängerinnen und Sänger des Chores "De La Salle Voices" von den Philippinen zu Gast in Hasselbach. Der Chor ist Teilnehmer des Harmonie Festivals in Lindenholzhausen (www.harmonie-festival.de) und die Mitglieder der Eintracht Hasselbach sind den philippinischen Gästen gute Gastgeber.

Der international renommierte philippinische Chor gibt am Sonntag, 8. Mai um 16.00 Uhr in der wunderschönen Barockkirche St. Margaretha Hasselbach ein Konzert, bei dem die Sängerinnen und Sänger ihr breites musikalisches Repertoire vorstellen.

Der Eintritt ist frei, wir bitten allerdings um eine angemessene Spende, um den Chor für seine weiteren Aufenthalte in Europa zu unterstützen.

Für Infos bitte kurze E-Mail an Werner.Jeck@mgv-eintracht.de oder Telefon 06083-767

Herzliche Einladung (PDF 154KB)

Fotos vom Kirchenkonzert am 8. Mai

Gedicht zum Gastchor - Von Karina Jeck