Taunus-Zeitung vom 30.04.2005:

„Eintracht“ hat philippinische Gäste

Hasselbach. Besuch steht dem Männergesangverein «Eintracht» (MGV) ins Haus. Der international renommierte philippinische Chor «De La Salle Voices» ist vom Mittwoch, 4. Mai, bis Montag, 9. Mai, zu Gast und gibt am Sonntag, 8. Mai, um 16 Uhr ein Konzert in der katholischen Pfarrkirche St. Margaretha. Als Teilnehmer des Harmonie-Festivals in Limburg-Lindenholzhausen am 5. Mai ist der philippinische Chor bei Hasselbacher Sängerfreunden untergebracht. Ein breites musikalisches Repertoire zeichnet die Sänger aus. Die Zuhörer können sich bei dem Konzert in der Hasselbacher Kirche davon selbst ein Bild machen. Der Eintritt ist frei. Allerdings bittet der MGV um eine angemessene Spende nach dem Konzert, um den Chor für weitere Aufenthalte in Europa unterstützen zu können. (msc)