NNP vom 03.05.2005:

Philippinischer Chor tritt in Hasselbach auf

Weilrod-Hasselbach. In der Zeit vom 4. bis 9. Mai ist der Chor «De La Salle Voices» von den Philippinen zu Gast in Hasselbach. Der Chor ist gemeinsam mit 255 weiteren Chören und Folkloregruppen Teilnehmer des Harmonie Festivals in Lindenholzhausen, und die Mitglieder der «Eintracht» Hasselbach sind Gastgeber für die philippinischen Gästen.

Der international renommierte philippinische Chor gibt am kommenden Sonntag, 8. Mai um 16 Uhr in der wunderschönen Barockkirche «St. Margaretha» Hasselbach ein Konzert.

Der Eintritt zu diesem Konzertnachmittag ist frei, die Organisatoren bitten allerdings um eine Spende, um den Chor für seine weiteren Aufenthalte in Europa zu unterstützen. Informationen gibt der Vorsitzende Werner Jeck, E-Mail: Werner.Jeck@eintracht-hasselbach.de, (0 60 83) 7 67. Mehr dazu steht auch im Internet auf der Homepage des Vereins unter der Adresse www.eintracht-hasselbach.de. (nnp)