Herzliche Einladung

Gemeinsames Wochenende in Heidenrod-Springen

... 13. bis 15. September für alle Mitglieder

Fotos vom Wochenende

(jh) Wie bereits angekündigt, möchten wir in diesem Jahr zu einem gemeinsamen Wochenende einladen. Von Freitag-Nachmittag bis Sonntag-Mittag möchten wir alle Mitglieder einladen, eine schöne Zeit zusammen zu verbringen und die Sänger bei deren Vorbereitung auf den Chorwettbewerb zu begleiten und die umfangreiche Arbeit unseres Chorleiters kennenzulernen.

Die Planungen sehen vor, am Freitag-Nachmittag um 17.00 Uhr gemeinsam los und am frühen Sonntag-Nachmittag zurück zu fahren. Wir organisieren einen individuellen Fahrdienst, der sicherstellt, dass jeder mitfahren kann! Der Fahrdienst wird mit allen Mitfahrern abgestimmt.

Unsere Unterkunft mit Vollverpflegung, Proberaum etc. ist in Heidenrod-Springen (Nähe Bad Schwalbach) in einem sehr schönen Ferien- und Tagungszentrum der Gewerkschaft verdi. Der Gesamt-Teilnahmepreis beträgt nur 50 Euro pro Person.

Infos zum Tagungszentrum

Einerseits möchten wir mit den Sängern das Wochenende nutzen, um uns intensiv auf den Chorwettbewerb in Oberolm vorzubereiten; andererseits wird ausreichend Zeit für das gemütliche Zusammensein, einen Spaziergang in aller Ruhe, das eine oder andere Bier und eine Menge Spaß vorhanden sein. Es wird ein sehr abwechslungsreiches Wochenende werden!

Insbesondere wäre es sehr schön und wünschenswert, wenn viele fördernde Mitglieder die Sänger begleiten würden; wann hat man schon eine bessere Gelegenheit zum Austausch, zur Diskussion und zum gemeinsamen Feiern? Man kann sich einfach mal zur Probe des Chores dazusetzen, man kann ins Schwimmbad gehen oder man geht eine Runde wandern; Möglichkeiten gibt es ausreichend viele -für jung und für alt- !

Wie unser gemeinsames Wochenende in Billy-Berclau (Frankreich) zeigte, macht es einfach riesigen Spaß, gemeinsam unterwegs zu sein und etwas zu unternehmen. Der Vorstand geht davon aus, dass unser Wochenende im September in ähnlicher Weise ablaufen wird. Also: Seid dabei! Die genauen Details zum Ablauf stimmen wir z.Z. ab und geben wir frühzeitig bekannt.

Presse:

Früchte des Klausurwochenendes eingefahren