Weihnachtsfeier 2000

Wie in jedem Jahr, veranstaltete der MGV Eintracht auch im Jahr 2000 am 17.12.2000 seine traditionelle Weihnachtsfeier. Alle Mitglieder sowie Freunde und Bekannte des Vereins waren ins Vereinslokal eingeladen. Viele folgten der Einladung und der Saal war voll!
Wie immer, wurde
der Nachmittag von den "Kleinen" des Vereins mit Theater, Gedichten und Liedvorträgen gestaltet. Wie auch in den letzten Jahren hatten die Kinder und Jugendlichen unter der Leitung von Klaus Rumpf ein tolles Programm auf die Beine gestellt.

Ein weiterer Programmpunkt des Nachmittags war die Ehrung langjähriger Mitglieder: Willi Brendel singt seit 50 Jahren, Herbert Gessner und Franz-Josef Heid seit 40 Jahren aktiv im Chor.
Josef Scheib ist ebenfalls bereits seit 50 Jahren treues Mitglied unseres Vereins und, würde es seine Gesundheit zulassen, wäre er mit Sicherheit als aktiver Sänger noch
dabei. Ist "Jupp" doch seit Jahrzehnten unser treuester Begleiter und "Mitstreiter" bei unseren Chorwettbewerben.
Weiterhin wurden Hans-Friedrich Lange, Lorenz Neuberger und Erwin Hoffmann für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Wir danken allen Jubilaren für Ihr Engagement!
... weiter so :-)

Die Presse schreibt ... (TZ)

Die Presse schreibt ... (UA)