trans.gif (807 Byte)


Usinger Anzeiger vom 08.02.2012:

Einträchtiges Narrentreiben in Hasselbach

(ek). Die närrische Saison steht bei der Eintracht in Hasselbach in diesem Jahr unter dem Motto „Schick in Zeichentrick“. Paulchen Panther, Micky Maus und Co. werden sich wohl in diesem Jahr in Hasselbach treffen.

Maskenball

Am Freitag, 17. Februar, beginnt um 20.11 Uhr der große Preis-Maskenball im Saalbau „Zur Krone“, wo sich im vergangenen Jahr über 100 kostümierte Maskenträger tummelten. Auch in diesem Jahr werden die originellsten Kostüme wieder prämiert. Für den passenden Sound und Stimmung sorgen als gute Bekannte die Musiker der Band „Adrenalin“. Der Eintritt kostet sechs Euro, Besucher mit Masken zahlen drei Euro.

Kindermaskenball

Weiter geht das bunte Faschingstreiben am Sonntag, 19. Februar, um 15 Uhr mit dem Kindermaskenball: Die Kleinen aus Hasselbach und Umgebung können sich am Nachmittag so richtig austoben. Für die Kids ist der Eintritt frei, Erwachsene zahlen zwei Euro. Und wer den Nachmittag noch etwas verlängern möchte, bleibt einfach im Saalbau „Zur Krone“. Nachdem die Kinder „ausgefeiert“ haben, geht hier noch mal die Party ab. Für Fastnachtsdienstag lädt die Eintracht zum bunten Fassenachtstreiben ein. Egal, ob Groß oder Klein, alle sind um 15 Uhr in ihren Kostümen willkommen im Eintracht-Saal „Zur Krone“. Speck und Eier sind frei.

Heringsessen

Den Abschluss bildet dann das Heringsessen an Aschermittwoch ab 19 Uhr in der Krone. Formlose Anmeldungen per E-Mail info@mgv-eintracht.de oder telefonisch bei Reinhold Heuser (06083-1010). Das Heringsessen kostet 7 Euro.

© Taunus Verlag Wagner Druck GmbH & Co - www.usinger-anzeiger.de

 
Zum Seitenanfang

Zur Startseite