5. Juni 2011:

... VERGRÖSSERN ...Hornfest

... vor 100 Jahren

So sah die allererste Urkunde aus, die der Chor der Eintracht Hasselbach am 5. Juni 1911 beim allerersten Chorwettbewerb des Vereins gewinnen konnte. Neben der Urkunde erhielt die Eintracht einen Pokal in Form eines Horns (das hat sicherlich jeder schon einmal im Vereinsschrank gesehen, oder?)

Exakt 100 Jahre später möchten wir alle Mitglieder, Familien und Freunde sehr herzlich einladen:

HORN-Fest am 5. Juni 2011 im Saal der Krone um 17 Uhr

Wir wollen ganz entspannt gemeinsam essen und trinken, tratschen, singen - also einfach nur Spaß haben, ohne großes Programm o.ä.

Natürlich gibt es „Abwechslung“ - z.B. unser HORN-Quiz, Gitarren-Musik, der Chor singt ein paar alte Kamellen (Rüttel nicht, ...). Aber hauptsächlich wollen wir Spaß und lockere Stimmung für Alt und Jung!