Usinger Anzeiger vom 02.04.2011:

Es gibt bald „Ärger beim Kronen-Max“

Hasselbacher Theaterabende vom 15. bis 17. April stehen vor der Tür

(ek). Die Hasselbacher Theaterabende - eine Woche vor Ostern vom 15. bis 17. April - stehen vor der Tür. Bereits seit Januar ist die Theatercrew des Männergesangvereins Eintracht unter der bewährten Leitung von Reinhold Heuser und Klaus Rumpf am Proben. In diesem Jahr steht im Saalbau „Zur Krone“ der Schwank von Bernd Gombold „Ärger beim Kronen-Max“ auf dem Programm.

Beste Unterhaltung ist garantiert, stehen doch bis auf Bühnen-Neuling Lea Weber mit Gaby Becher, Marc Fladung, Bernd Hafenegger, Jörg Hill, Manuela Messinger, Paul Messinger, Jessica Rumpf, Felix Sommer, Maren Sommer und Thomas Weber erfahrene Laienschauspieler auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Die turbulente und amüsante Geschichte wird das Übrige dazu beitragen. Der als „Kronen-Max“ bekannte Wirt hat sich nach dem Tod seiner Frau mit dem Postboten zusammengetan. Beim unerlaubten Öffnen von Briefen entdecken sie Schlampereien und Gaunereien des Bürgermeisters und anderer Mandatsträger...

Die Vorstellungen der Hasselbacher Theatergruppe am Freitag und Samstag, 15. und 16. April, beginnen jeweils um 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr), die Sonntagsvorstellung beginnt um 17 Uhr (Einlass ab 16 Uhr). Der Eintritt inklusive Begrüßungssekt bleibt wie in den letzten Jahren bei 8 Euro. Die Gutscheine für die Aufführungen am Samstag und Sonntag sind bereits restlos ausverkauft.

Karten für die Freitagsvorstellung gibt es im Vorverkauf am kommenden Sonntag, 3. April von 10 bis 12 Uhr im Gasthaus „Zur Krone“. Gutscheine sind auch erhältlich bei Reinhold Heuser, Telefon 06083/1010 oder im Internet unter www.mgv-eintracht.de