Usinger Anzeiger vom 21.09.2010:

Liederabend am Tag der deutschen Einheit

(ek). Unter dem Motto „Freunde musizieren“ lädt der Männergesangverein Eintracht Hasselbach am Samstag, 2. Oktober, um 19.30 Uhr zum Tag der deutschen Einheit zu einem Liederabend mit befreundeten Chören in den Saalbau „Zur Krone“ ein. Die Veranstalter kündigen einen Volksliederabend mit einem abwechslungsreichen Programm an. „Bewusst möchten wir an diesem Abend auf eine steife Konzert-Atmosphäre verzichten, sondern erhoffen uns ein lockeres gemeinsames Musizieren mit netten Gästen und entspanntem Ambiente“, so der Eintracht-Vorstand.

Folgende Chöre werden zu hören sein: Chorensemble Da Capo Wernborn (Chorleitung: Andreas Mlynek), Nassovia Frohsinn Philippstein (Chorleitung: Daniel Sans), Gesangverein Sängerkranz Haintchen (Chorleitung: Anneke Jung) sowie der gastgebende Männerchor Eintracht Hasselbach (Chorleitung: Andreas Jung).