Taunus-Zeitung vom 18.09.2010:

Lockerer Liederabend

Hasselbach. «Freunde musizieren» lautet das Motto des Volksliederabends zum Tag der Deutschen Einheit, zu dem der Männergesangverein Eintracht Hasselbach für Samstag, 2. Oktober, einlädt. Bei freiem Eintritt geht es um 19.30 Uhr im Saalbau «Zur Krone» los.

Die Veranstalter versprechen einen entspannten Abend mit einem abwechslungsreichen Programm. Sie wollen auf eine steife Konzert-Atmosphäre verzichten und erhoffen sich «ein lockeres, gemeinsames Musizieren mit netten Gästen und entspanntem Ambiente».

Außer den Gastgebern um Chorleiter Andreas Jung sind folgende Gruppen dabei: das Chorensemble Da Capo Wernborn unter der Leitung von Andreas Mlynek, der Chor Nassovia Frohsinn Philippstein (Leiter: Daniel Sans) und der Gesangverein Sängerkranz Haintchen (Leitung: Anneke Jung).