Usinger Anzeiger vom 02.08.2010:

Am Wochenende ist Laternenfest

Männergesangverein Eintracht lädt zwei Tage lang nach Hasselbach ein

(ua). Das Laternenfest der Eintracht hat in Hasselbach eine lange Tradition. Klar, dass die Sänger auch in diesem Jahr wieder ihr Fest geplant haben: Zwei Tage wird am Samstag, 7. August, und Sonntag, 8. August, auf dem Festplatz Hasselbach gefeiert.
Der Samstag beginnt in Hasselbach um 19 Uhr in gemütlicher Lampionatmosphäre. Natürlich werden auch die Kleinen wieder auf ihre Kosten kommen: Traditionell lädt die Eintracht alle Kinder ein, mit ihren Laternen beim gemeinsamen Laternenumzug dabei zu sein. Unter allen Kindern werden auch wieder kleine Preise verlost.

Cocktailbar

Für die Großen wird die gut bestückte Cocktailbar der Eintracht ein Highlight sein. Besonderen Spaß wird die Karaoke-Bühne bringen. Natürlich ist für Essen und Trinken an diesem Abend reichlich gesorgt.
Am Laternenfest-Sonntag beginnt um 11 Uhr der gemütliche Frühschoppen. Eine entspannte Atmosphäre, Spiel und Spaß für die Kinder und eine große Auswahl am Kuchen-Buffet laden zum Verweilen ein.