Taunus-Zeitung vom 09.03.2010:

Hasselbacher auf der Bühne

Hasselbach. Die Theater-Crew des Hasselbacher Männergesangvereins Eintracht probt derzeit ihr neues Stück, das sie Ende des Monats auf die Bühne bringt. Es heißt «Cola, Cash und Kaugummi» und ist ein Lustspiel von Bernd Gombold. Die Vorführungen sind für Freitag und Samstag, 26. und 27. März, 19.30 Uhr, sowie für Sonntag, 28. März, 17 Uhr, geplant. Einlass ist jeweils eine Stunde vor Beginn. Schauplatz ist der Saalbau «Zur Krone». Im Gasthaus der «Krone» gibt es auch die Eintrittskarten für das Schauspielspektakel: Vorverkaufstermin ist dort am kommenden Sonntag von 10 bis 12 Uhr. Der Eintritt kostet pro Person 8 Euro, darin enthalten ist ein Glas Sekt zur Begrüßung. Weitere Informationen gibt es im Internet unter der Adresse http://www.mgv-eintracht.de sowie bei Reinhold Heuser, der unter der Telefonnummer (0 60 83) 10 10 erreichbar ist.