trans.gif (807 Byte)


Usinger Land Extra vom 31.07.2009:

Hardrock zum Laternenumzug – Dritte „rock & heavy night“ am 8. August:

Weilrod. Der Männergesangverein Eintracht Hasselbach veranstaltet am Samstag, 8. August, auf dem Festplatz ab 22 Uhr zum 3. Mal die „rock & heavy night“ mit den Bands „Tuxedo Paint System“, „Pothole“, „Kinlee“ und „Gaspain“. Anders ausgedrückt: Ein durchweg rockiger Abend ist, wie schon in den vergangenen Jahren, vorprogrammiert. Der Eintritt ist frei, und für alle Rock- und Heavy-Fans aus dem Usinger Land gibt es einen ganz besonderen Service mit dem Ein-Euro-Bustransfer. Abfahrt ist um 21.30 Uhr am Bahnhof Neu-Anspach, Rückfahrt um 2 Uhr.

Doch nicht nur Rockfans kommen am zweiten Augustwochenende auf ihre Kosten. Auch das traditionelle Laternenfest findet an diesem Wochenende statt. Am Samstag, 8. August, wird in gemütlicher Lampion-Atmosphäre ab 19 Uhr zusammengesessen. Außerdem findet für die Kleinen auch wieder der Laternenumzug statt.

Am Sonntag, 9. August, organisiert die Eintracht einen Flohmarkt auf dem Festplatz. Daneben gibt es einen Laternenfest-Frühschoppen mit dem Blasorchester Laubus-eschbach, Kinderbelustigung und Kaffee und Kuchen. Der Eintritt ist ebenfalls frei. Der Beginn des Flohmarkt-Verkaufs ist um 9 Uhr, der Aufbau um 7 Uhr. Informationen und Anmeldung unter flohmarkt@mgv-eintracht.de, Telefon 06083 - 2124 und unter www.mgv-eintracht.de.

© www.usinger-land-extra.de

 
Zum Seitenanfang

Zur Startseite