Taunus-Zeitung vom 21.03.2009:

Vorverkauf mit Frühstück

Hasselbach. Wer Lust hat, beim Schauspiel der Theatergruppe des Gesangvereins Eintracht Hasselbach mit dabei zu sein, der sollte sich am morgigen Sonntag früh genug in Richtung Gasthaus «Krone» aufzumachen. Der Kartenvorverkauf findet in der Zeit von 10 bis 12 Uhr statt. Wer bereits um 9 Uhr da ist, kann sich schon einmal bei einem leckeren Vorverkaufsfrühstück in geselliger Runde unterhalten. Für das Frühstück sollten sich Interessierte allerdings unter Telefon (0 60 83) 5 57 bei Renate Schneider anmelden.

«Der Samstag und Sonntag sind allerdings schon ausverkauft», verriet Reinhold Heuser bei der jüngsten Probe. Denn seit Wochen können die Theaterbegeisterten schon Gutscheine für den Vorverkauf bestellen. «Das geht auch noch am heutigen Samstag», erklärt Heuser, der die Bestellungen unter der Telefonnummer (0 60 83) 10 10 entgegennimmt.

Bei allen, die einen Gutschein besitzen, entscheidet dann morgen früh das Los über den Sitzplatz im Saalbau. Die Restkarten können dannim Anschluss für je 8 Euro pro Ticket erworben werden. uko