Taunus-Zeitung vom 17.03.2009:

Am Sonntag gibt’s Karten für «Perle Paula»

Hasselbach. «Perle Paula macht Karriere» – so heißt der Schwank von Erika Elisa Karg, den die Theater-Crew Hasselbach in diesem Jahr auf die Bühne bringt. Das Ensemble des Männergesangvereins Eintracht Hasselbach probt bereits seit geraumer Zeit, um dem Publikum am Freitag, Samstag und Sonntag, 3., 4., und 5. April, etwas zu bieten. Die Crew steht am Freitag und Samstag von 19.30 Uhr an, am Sonntag von 17 Uhr an im Saalbau «Zur Krone» auf der Bühne. Einlass ist jeweils eine Stunde vorher, und zur Begrüßung gibt es ein Glas Sekt. Ebenfalls angenehm: Die Veranstalter versprechen dem Publikum eine neue, bequemere Bestuhlung, damit niemand mehr hin- und-her-rutschen muss. Die Stühle seien größer und gepolstert, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins.

Der Eintritt kostet 8 Euro pro Person, und der Vorverkauf ist am kommenden Sonntag von 10 bis 12 Uhr, ebenfalls in der «Krone». Wer möchte, kann sich schon im Laufe der Woche einen Gutschein besorgen.

Weitere Informationen dazu gibt es im Internet unter http;//www.theatercrew.de und telefonisch bei Reinhold Heuser unter der Rufnummer (0 60 83) 10 10.she