Theater 2008

Heiße Phase für die Theatercrew der Eintracht Hasselbach

Weilrod-Hasselbach - Theater spielen hat in Hasselbach Tradition. So laden die beliebten Laiendarsteller der Theatergruppe der Eintracht Hasselbach auch in diesem Jahr zu den traditionellen Theaterabenden ein: Am 14., 15. und 16. März kommt der abendfüllende Schwank "Der sündige Lindnerhof" von Jürgen Schuster zur Aufführung.

Viele Stunden stehen Sie Woche für Woche auf der Probebühne, um sich auf die Aufführungen vorzubereiten: die Laienspieler proben seit Ende letzten Jahres das Stück um sich ihren Gästen auch in diesem Jahr optimal präsentieren zu können. "Die Truppe ist auch in diesem Jahr wieder voller Elan dabei", berichtet Organisator Reinhold Heuser, der gemeinsam mit Klaus Rumpf die Theatergruppe betreut. "Unsere Theatergäste können sich erneut auf ein humorvolles Stück freuen", verrät Heuser. Erinnert man sich an die erfolgreichen ausverkauften Aufführungen, wie "Natur pur" im vergangenen Jahr, können sich alle Theaterfreunde bereits heute auf drei wunderbare Abende bei der Theatercrew in Hasselbach freuen.

Die Besucher der Theaterabende sind vor der Aufführung zu einem Glas Sekt eingeladen, das im Eintrittspreis von 8 Euro enthalten ist. Der Vorverkauf der Platzkarten findet am Sonntag, 2. März in der Zeit von 10 bis 12 Uhr im Gasthaus "Zur Krone" statt. Um beim Kartenvorverkauf das Warten angenehmer zu machen, bietet Vereinswirtin Renate Schneider im Gasthaus "Zur Krone" ab 9 Uhr das beliebte leckere Vorverkaufsfrühstück an. Um telefonische Reservierung wird gebeten (Tel. 06083-557). Weitere Informationen zum Stück oder den Gutscheinen und Karten gibt es bei Reinhold Heuser, Telefon (0 60 83) 10 10, oder im Internet unter www.theatercrew.de.