Usinger Anzeiger vom 07.02.2008:

Sündiger Lindnerhof öffnet in Hasselbach

Theaterabende der Eintracht am 14., 15. und 16. März

HASSELBACH (ek). Theater spielen hat in Hasselbach Tradition, und so geht es für die Theatercrew des Männergesangvereins Eintracht Hasselbach jetzt wieder in die heiße Phase. Die beliebten Laiendarsteller der Eintracht laden in diesem Jahr für den 14., 15. und 16. März zu den traditionellen Theaterabenden ein. Zur Aufführung kommt in diesem Jahr der abendfüllende Schwank "Der sündige Lindnerhof" von Jürgen Schuster. Seit Ende des vergangenen Jahres stehen die passionierten Darsteller, mit den Machern hinter der Bühne, Woche für Woche viele Stunden auf der Probebühne, um sich auf die drei Aufführungen vorzubereiten. Die Laienspieler wollen sich ihren Gästen auch in diesem Jahr optimal präsentieren können. "Die Truppe ist auch in diesem Jahr wieder voller Elan dabei", freut sich Organisator Reinhold Heuser, der gemeinsam mit Klaus Rumpf die Theatergruppe betreut. "Unsere Theatergäste können sich erneut auf ein humorvolles Stück freuen", verrät Heuser und erinnert an die erfolgreichen, ausverkauften Aufführungen von "Natur pur" im vergangenen Jahr. Alle Theaterfreunde könnten sich bereits heute auf drei wunderbare Abende bei der Theatercrew in Hasselbach freuen.
Die Besucher der Theaterabende sind vor der Aufführung zu einem Glas Sekt eingeladen, das im Eintrittspreis von 8 Euro enthalten ist. Der Vorverkauf der Platzkarten findet am Sonntag, 2. März, in der Zeit von 10 bis 12 Uhr im Gasthaus "Zur Krone" statt. Um beim Kartenvorverkauf das Warten angenehmer zu machen, bietet Vereinswirtin Renate Schneider im Gasthaus "Zur Krone" ab 9 Uhr das beliebte leckere Vorverkaufsfrühstück an. Um Reservierung wird gebeten unter Telefon 06083/557. Weitere Informationen zum Stück oder den Gutscheinen und Karten gibt es bei Reinhold Heuser, Telefon 06083/1010.