Taunus-Zeitung vom 12.09.2007:

Vokalmusik in Hasselbach am Tag der Einheit

Hasselbach. Das Jubiläumsjahr des Männergesangvereins Eintracht 1882 Hasselbach präsentiert sich mit einem vielfältigen Programm. Ein Glanzlicht soll das Kirchenkonzert am Mittwoch, 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, in der Pfarrkirche St. Margaretha sein. Zu den Mitwirkenden gehören außer der Eintracht und ihrem Chorleiter Andreas Jung auch noch Christina Crass (Oboe) und Michael Keck (Orgel) sowie „Achtung Vokal“ unter Leitung von Thomas Wagner. Das Repertoire des Vokalensembles reicht von geistlicher bis hin zu moderner Musik. Die Taunus Zeitung unterstützt den Verein übrigens bei den Vorbereitungen fürs Konzert.

Die Kartenbestellungen zu diesem Konzert, das am Feiertag um 17 Uhr beginnt, werden bereits entgegengenommen. Im Vorverkauf kosten die Karten 10 Euro, an der Abendkasse 12 Euro. Eintrittskarten gibt es über die Homepage des Vereins unter http://www.eintracht-hasselbach.de und bei Reinhold Heuser unter der Telefonnummer (0 60 83) 10 10 sowie bei Michael Rumpf unter der Telefonnummer (0 60 83) 91 07 64. (dra)