Taunus-Zeitung vom 12.06.2007:

Erfolg im Westerwald

Hasselbach. Musik liegt in Hasselbach in der Luft und den Hasselbachern im Blut. Nicht nur die kleinen Sänger glänzen durch ihre Leistung. Zu ihrem 125. Vereinsjubiläum machte sich der MGV Eintracht 1882 selbst ein schönes Geschenk. Beim nationalen Chorwettbewerb in Dornburg-Dorndorf (Westerwald) siegten die Sänger in der Klasse M3 mit der höchsten Gesamtpunktzahl. Außerdem errangen sie den ersten Preis im höchsten Ehrensingen sowie den zweiten Klassenpreis. Auch Chorleiter Andreas Jung war erfolgreich und freute sich über den ersten Dirigentenpreis. Werner Jeck, Vorsitzender des Vereins, gab sich nach diesen Erfolgen selbstbewusst: „Es ist uns wichtig, das Beste zu geben, und wenn es das Beste in der Klassenwertung bedeutet, dann zählt dieser Tag zu den besseren.“

Informationen und weitere Termine finden sich im Internet unter http://www.mgv-eintracht.de (dra)