Wandertag 2006

Wandertag der Eintracht am 3. September nach Eisenbach

Wie Ihr alle wisst, findet am Sonntag, 3.September unser traditioneller Wandertag statt. Bereits lange im Vereinskalender angekündigt, hier noch einige Infos.

Die Wanderung soll -wie immer- möglichst für Jung und Alt machbar sein; insbesondere sind auch alle Kinder ganz herzlich eingeladen. In diesem Jahr Jahr wandern wir gemeinsam nach Eisenbach.

• Wir starten um 13.00 Uhr an der Bushaltestelle Haingärtenstraße
  • Die Wanderstrecke ist so ausgewählt, dass wir ca. 1,5-2 Stunden unterwegs sein werden. Wir sind also gegen 14.30/15.00 Uhr in Eisenbach
  • Dort kehren wir in der Gaststätte "Grüner Wald" ein und haben Zeit zum gemütlichen Verweilen, zum Neuigkeiten austauschen und natürlich für lecker Kaffee und Kuchen.
  • Wir werden bis ca. 18.00 Uhr in Eisenbach bleiben um dann auf direktem Weg nach Hause zu laufen und sind somit ca. 19.30/20.00 Uhr wieder in Hasselbach

Adresse:
Grüner Wald
Mühlstraße 2
65618 Selters-Eisenbach

... bitte alle bei Petrus ein gutes Wort einlegen :-)

Freuen wir uns auf einen schönen Familientag!