Usinger Anzeiger vom 22.03.2006:

Eintracht-Theatergruppe probt emsig für Premiere

Schwank "Oh Gott, die Familie" kommt April auf die Bühne

Seit Ende des vergangenen Jahres proben die Laiendarsteller bereits für die Premiere HASSELBACH (ua). Die Laiendarsteller der Theatergruppe des Gesangvereins Eintracht Hasselbach laden auch in diesem Jahr zu den traditionellen Theaterabenden ein: Am 7., 8. und 9. April kommt der abendfüllende Schwank "Oh Gott, die Familie" von Bernd Gombold zur Aufführung. Seit Ende des vergangenen Jahres stehen sie nach eigenen Angaben Woche für Woche auf der Probebühne, um sich auf die Aufführungen vorzubereiten. "Die Truppe ist auch in diesem Jahr wieder voller Elan dabei", sagt Organisator Reinhold Heuser, der gemeinsam mit Klaus Rumpf die Theatergruppe betreut. "Unsere Theatergäste können sich erneut auf ein humorvolles Stück freuen", verrät Heuser.
Die Besucher der Theaterabende sind vor den Aufführungen zu einem Glas Sekt eingeladen, das im Eintrittspreis von 7,50 Euro enthalten ist. Der Vorverkauf der Platzkarten findet bereits am Sonntag, 26. März, von 10 bis 12 Uhr im Gasthaus "Zur Krone" statt.
Um beim Kartenvorverkauf das Warten etwas angenehmer zu machen, hat sich Vereinswirtin Renate Schneider etwas Besonderes einfallen lassen: Am 26. März gibt es im Gasthaus "Zur Krone" ab 8 Uhr ein Vorverkaufsfrühstück Um telefonische Reservierung wird gebeten (Telefon 06083/557).
Weitere Informationen zum Stück oder den Karten gibt es bei Reinhold Heuser, Telefon 06083/1010.