Usinger Anzeiger vom 07.02.2005:

Hollywood lockte

Preismaskenball des Männergesangvereins Eintracht

HASSELBACH (df). Das muss man den Hasselbachern lassen: Kreativ sind sie allemal. Denn was die sich für den diesjährigen Preismaskenball des Männergesangvereins Eintracht haben einfallen lassen, war an Phantasie kaum zu überbieten. Rund 150 Gäste folgten am Freitag dem Motto des Abends - Hollywood. Schneewittchen und ihr Prinz, natürlich in Begleitung der sieben Zwerge, bildeten das Empfangskomitee und führten die teilnehmenden Gruppen in die illustre Gesellschaft ein: Größen des Showbiz wie Tina Turner, Michael Jackson - die übrigens an diesem Abend den Oskar erhielten - oder Charlie Chaplin und Sophia Loren beehrten die Gaststätte zur Krone mit ihrer Anwesenheit und sorgten für Furore. Absolutes Highlight war dieses Jahr die Crew des Traumschiffs Surprise: Spuki und Co. zogen mit ihrer Show alle Blicke auf sich und gewannen damit erwartungsgemäß den ersten Preis. Der Preis für die Einzelwertung konnte von der Jury, die von Reinhold Kilb, Jürgen Mühle und dem Komitee gebildet wurde, nicht vergeben werden, da sich die rund 75 Masken alle in Gruppen zusammengeschlossen hatten.
Bis um drei Uhr morgens sorgte die Band "Adrenalin" für Stimmung. Das hinderte die Gäste jedoch nicht daran, bis in die frühen Morgenstunden weiterzufeiern.