Gemeinsames Wochenende in Dorfweil

24. bis 26. September für alle Mitglieder

Wie bereits angekündigt, laden wir in diesem Jahr wieder herzlich zu einem gemeinsamen Wochenende ein. Von Freitag-Nachmittag bis Sonntag-Mittag möchten wir alle Mitglieder einladen, eine schöne Zeit zusammen zu verbringen und die Sänger bei deren Vorbereitung auf die Konzerte im Oktober zu begleiten.

Wie auch 2002 geht es am Freitag-Nachmittag ca. 16.45 Uhr gemeinsam los und am frühen Sonntag-Nachmittag fahren wir zurück. Wir organisieren einen individuellen Fahrdienst, der sicherstellt, dass jeder mitfahren kann! Unsere Unterkunft mit Vollverpflegung, Proberaum etc. ist in Dorfweil in der schönen Ferien- und Tagungsstätte.

Einerseits möchten wir mit den Sängern das Wochenende nutzen, um intensiv zu proben; andererseits wird erfahrungsgemäß ausreichend Zeit für das gemütliche Zusammensein, einen Spaziergang in aller Ruhe, das eine oder andere Bier und eine Menge Spaß vorhanden sein. Es wird ein sehr abwechslungsreiches Wochenende werden! Das Haus verfügt über Schwimmbad, Sauna und Solarium, hauseigene Cafeteria sowie Fußball-, Volleyball-, Minigolfplatz.

Insbesondere wäre es sehr schön, wenn viele fördernde Mitglieder die Sänger begleiten würden; wann hat man schon eine bessere Gelegenheit zum Austausch, zur Diskussion und zum gemeinsamen Feiern? Also: Dabei sein ist alles!

Fotos vom Chorwochenende