Usinger Anzeiger vom 05.03.2004:

Abendfüllender Schwank demnächst in Hasselbach

HASSELBACH (ua). Theater spielen hat in Hasselbach Tradition. So laden die beliebten Akteure der Theatergruppe der Eintracht Hasselbach auch in diesem Jahr zu den traditionellen Theaterabenden ein. Am 2., 3. und 4. April kommt der abendfüllende Schwank "Dreistes Stück im Greisenglück" von Bernd Gombold zur Aufführung. Viele Stunden stehen Sie Woche für Woche auf der Probebühne, um sich auf die Aufführungen vorzubereiten; die Laienspieler der Eintracht proben seit Anfang des Jahres das Stück um sich Ihren Gästen auch in diesem Jahr optimal präsentieren zu können.
"Die Laiendarsteller sind motiviert und voller Spaß und Elan dabei", berichtet Organisator Reinhold Heuser stolz, der gemeinsam mit Willi Messinger seit 1988 die Laienspieler betreut. "Unsere Theatergäste können sich erneut auf ein humorvolles Stück voller Witz und Elan freuen", verrät Heuser.
Erinnert man sich an die erfolgreichen Aufführungen, wie "Die Gedächtnislücke" im vergangenen oder "Spanien olé" im vorletzten Jahr, können sich alle Interessenten bereits heute auf drei wunderbare Abende bei der Theater-Crew in Hasselbach freuen.
Die Besucher der Theaterabende sind vor der Aufführung zu einem Glas Sekt eingeladen, das im Eintrittspreis von 7,50 Euro enthalten ist. Der Vorverkauf der Platzkarten findet schon am Sonntag, 14. März in der Zeit von 10 bis 12 Uhr im Gasthaus Zur Krone statt. Informationen zum Stück oder den Karten gibt es bei Reinhold Heuser, Telefon (06083/1010).