Taunus-Zeitung vom 23.01.2004:

Praller Terminkalender der Sänger

Hasselbach. Weitere Termine in diesem Jahr: Am 20. Februar findet der Preis-Kostümball im Saalbau "Zur Krone" statt, Beginn ist 20.11 Uhr. Am 22. Februar folgt der Kindermaskenball im Saalbau "Zur Krone", beginnend um 15 Uhr. Für den 24. Februar ist der Faschings-Umzug angesetzt. Treffpunkt ist wieder das Gasthaus "Zur Krone" um 15 Uhr. Am 13. März singt die Eintracht beim Frühlingskonzert in Rod an der Weil. Am 14. März findet dann der Kartenvorverkauf für die Theateraufführungen im Gasthaus "Zur Krone" in der Zeit von 10 bis 12 Uhr statt. Am 2. und 3. April gibt es Theaterabende im Saalbau "Zur Krone", Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass schon ab 18.30 Uhr. Am 4. April gibt's wieder Theater, auch im Saalbau "Zur Krone", der Beginn wird noch bekannt gegeben. Am 15. Mai schließlich findet der Tagesausflug der Eintracht statt und rund einen Monat später, am 20. Juni geht's zum Chorwettbewerb nach Pohlgöns. Für den 3. Juli ist dann ein Wandertag der Eintracht geplant, am 11. Juli geht es wieder zu einem Chorwettbewerb, diesmal nach Nickenich. Am 21. August findet das beliebte Laternenfest der Eintracht auf dem Festplatz in Hasselbach statt, Beginn ist um 19 Uhr. Vom 24. bis zum 26. September ist ein Chorwochenende der Eintracht geplant. Ein Kirchenkonzert in der Pfarrkirche "St. Margaretha" in Hasselbach gibt es schließlich am 3. Oktober. Am 9. Oktober geht es dann mit einem Konzert in Camberg (Cramberg, red.) weiter. Schließlich steht am 14. November das Singen zum Volkstrauertag auf dem Friedhof an. Am 18. Dezember, das steht jetzt schon fest, gibt es wieder eine Weihnachtsfeier der Vereinsfamilie, Beginn ist 15 Uhr. Und nachdem am 22. Dezember der Jahresabschluss gefeiert wurde, steht am 8. Januar 2005 schon wieder die nächste Jahreshauptversammlung an. (mai)