Pressemitteilung vom 14.12.2003:

Eintracht Hasselbach lädt zur Weihnachtsfeier

WEILROD-HASSELBACH. Wie in jedem Jahr, möchte die Eintracht Hasselbach dazu beitragen, die vorweihnachtliche Zeit für die Vereinsfamilie ein Stück weit zu verschönern. Traditionell lädt der Verein dazu alle Mitglieder, deren Angehörige, Freunde und Bekannte ganz herzlich am Sonntag, 21. Dezember um 15.00 Uhr zur Weihnachtsfeier ins Vereinslokal „Zur Krone“ in Hasselbach ein.

Der Nachmittag wird wieder von und für die Kinder des Vereins gestaltet. Ein abwechslungsreiches Programm ist wie immer bereits in der Vorbereitung. Selbstverständlich wird der Nikolaus auch wieder mit reichlich Geschenken dabei sein, es gibt Kaffee und Kuchen  und es werden einige Liedvorträge des Chores zu hören sein.

Gleichzeitig erinnert der Vorstand daran, dass am 10. Januar 2004 um 20.00 Uhr die Jahreshauptversammlung des Vereins im Saalbau „Zur Krone“ stattfindet und lädt alle Mitglieder herzlich dazu ein.