NNP vom 05.12.2003:

"Eintracht" Hasselbach spielt wieder Theater

Weilrod-Hasselbach. Theater hat in Hasselbach Tradition und alljährlich bietet die "Eintracht" Hasselbach dem interessierten Publikum Theater-Vorstellungen an. Unter altbekannter Leitung von Willi Messinger und Reinhold Heuser hat sich bereits jetzt die Hasselbacher Theatercrew zusammengefunden, um die nächste Theater-Saison zu planen.

Die Verantwortlichen der "Eintracht" Hasselbach waren sich schnell einig und so wird es auch im nächsten Jahr wieder heißen: Vorhang auf und Bühne frei. Für den 2., 3. und 4. April lädt die "Eintracht" eine Woche vor Ostern zu drei Theateraufführungen ein. Der Vorverkauf von nummerierten Platzkarten wird wie bereits in den vergangenen Jahren kurz vor den Aufführungen stattfinden, der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. Der Veranstalter bietet schon jetzt Theater-Gutscheine an und möchte somit interessierten Gästen das ideale Weihnachtspräsent für Freunde und Familie präsentieren. Diese Theater-Gutscheine, die vom den Verantwortlichen des Vereines angeboten werden, können dann ganz einfach während des Kartenvorverkaufs im nächsten Jahr gegen reguläre Eintrittskarten eingetauscht werden. Die Theater-Gutscheine sowie weitere Informationen zu den Theaterabenden gibt es bei Reinhold Heuser unter (0 60 83) 10 10, oder per Internet unter "www.mgv-eintracht.de". Dort werden auch rechtzeitig vor den geplanten Aufführungen die exakten Termine der Theaterstücke vorgestellt, die sicherlich auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Zuschauer anlocken werden. (jk)