Taunus-Zeitung vom 14.03.2003:

Einladung zu einer äußerst willkommenen Gedächtnislücke

Hasselbach. Auch in diesem Jahr heißt es in Hasselbach wieder "Bühne frei und Vorhang auf". Die beliebten Akteure der Theatergruppe der Eintracht Hasselbach laden für Freitag und Samstag, 11. und 12. April, zu den traditionellen Theaterabenden ein. Zur Aufführung kommt der Schwank in drei Akten "Die Gedächtnislücke" von Bernd Gombold.

Wie auch in den vergangenen Jahren handelt es sich um ein humorvolles Stück voller Witz und Elan. Erinnert man sich an die erfolgreichen Aufführungen, wie "Spanien olé" im vergangenen oder "Einer spinnt immer" im vorletzten Jahr, können sich alle Interessenten bereits heute auf wunderbare Abende bei der Theater-Crew in Hasselbach freuen. Seit 1988 werden die Laienspieler vom Erfolgs-Duo Willi Messinger und Reinhold Heuser betreut und auf die Theaterabende vorbereitet. "Auch in diesem Jahr versprechen wir wieder überaus unterhaltsame Abende mit einer bestens vorbereiteten Mannschaft", verrät Reinhold Heuser.

Die Besucher der Theaterabende sind vor der Aufführung zu einem Glas Sekt eingeladen, das im Eintrittspreis von 7,50 Euro enthalten ist. Der Vorverkauf der Platzkarten findet bereits am kommenden Sonntag in der Zeit von 10 bis 12 Uhr im Gasthaus "Zur Krone" statt. Weitere Informationen zum Stück oder den Karten gibt es bei Reinhold Heuser unter Telefon (0 60 83) 10 10 oder im Internet unter www.mgv-eintracht.de. (col)

© Rhein-Main.Net, Online-Dienst der Frankfurter Neue Presse und des Journal Frankfurt, 2003