Usinger Anzeiger vom 19.02.2003:

Närrische Zeit geht bei Eintracht in heiße Phase

HASSELBACH (bes). Auch in diesem Jahr lädt die Eintracht Hasselbach wieder die Freunde der „närrischen Tage“ zu den traditionellen Veranstaltungen des Vereins ein. Es soll getanzt, gelacht und viel gesungen, also kräftig gefeiert werden. Am Freitag, 28. Februar beginnt um 20.11 Uhr der große „Preis-Kostümball“ im Saal des Gasthauses „Zur Krone“. Wie auch in den vergangenen Jahren werden wieder eine Vielzahl toller Kostüme und Masken erwartet, von denen das ausgefallenste wieder belohnt wird: Die schönsten Gruppen-Kostüme werden mit einem Fässchen Bier, das schönste Einzel-Kostüm mit einer Magnum-Flasche Sekt belohnt, kündigt der Verein an. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die Band „Adrenalin“.
Weiter geht das bunte Faschingstreiben am Sonntag, 2. März, um 15 Uhr mit dem Kindermaskenball: Die „Kinder-Crew“ der Eintracht habe sich einige Überraschungen ausgedacht. Für den musikalischen Spaß mit der Kinder-Polonaise und den neusten Hits sorgt Michael Rumpf.
Der Faschingsdienstag wird von der Eintracht ebenfalls traditionell gefeiert. Alle Hasselbacher und Freunde der Faschingszeit sind um 15 Uhr zum großen Umzug eingeladen.Nach Abschluss des Umzuges lädt die Eintracht dann zu Speck und Eiern in den Saal der Krone ein.