Taunus-Zeitung vom 13.12.2002:

Die Eintracht will kräftig feiern

Hasselbach. Die Eintracht Hasselbach lädt für heute Abend zu einem Informationsabend ein. Besprochen wird der mehrtägige Ausflug im kommenden Jahr. Treffpunkt ist um 20 Uhr in der Alten Schule. Auch der Termin für die Weihnachtsfeier ist bereits spruchreif: Die Mitgleider treffen sich am Sonntag, 22. Dezember, von 15 Uhr an im Saalbau "Zur Krone". Im Kreis der Vereinsfamilie verschönert die Eintracht insbesondere für und mit "Kleinen" des Vereins alljährlich die Vorweihnachtszeit. Neben kleinen Aufführungen und Sketchen der Kinder wartet der Nikolaus mit Geschenken. Zudem werden noch langjährige Mitglieder (für 25 bis 50 Jahre Vereinszugehörigkeit) geehrt. Und auch der Termin für die Jahreshauptversammlung steht schon fest. Am Samstag, 4. Januar, treffen sich die Mitglieder von 20 Uhr an im Saalbau "Zur Krone".

Wer langfristig planen möchte, sollte sich folgende Termine notieren: Am 28. Februar steht der große Preis-Kostümball im Saalbau "Zur Krone" an. Die närrische Veranstaltung beginnt um 20.11 Uhr. Der Kindermaskenball ist für den 2. März terminiert. Die Kleinen feiern Fasching ebenfalls in der Krone. Beginn ist um 15 Uhr. (tzf)

© Rhein-Main.Net, Online-Dienst der Frankfurter Neue Presse und des Journal Frankfurt, 2002