Familien-Wandertag 2000

Wie jedem bekannt ist, veranstaltet der MGV Eintracht alle zwei Jahre einen Mehrtagesausflug. Dies war im vergangenen Jahr der Fall.
Das heisst natürlich, dass in diesem Jahr eine Ein-Tages-Veranstaltung geplant ist:

Am 9. September 2000 geht's mit "Kind und Kegel" Richtung Hubertushof ("Ricker Hütt") nach Eisenbach. Um 12.30 Uhr beginnt der Familien-Wandertag, Treffpunkt ist das Vereinslokal "Zur Krone".
Alle Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte sind herzlich dazu eingeladen.

Gemütlich wandern wir über Haintchen, Richtung Eisenbach. Dort angekommen, ist ausreichend Zeit für Kaffee und Kuchen, für die Kinder gibt es eine Menge Spiele und Unterhaltung.
Im Laufe des späten Nachmittags (so ca. 17.30 Uhr) werden wir dann wieder den Heimweg antreten und in der "Krone" einen gemütlichen Tagesabschluss machen.

Freuen wir uns d'rauf!!!